Arbeitsblätter Grundschule Sachunterricht kostenlos / Kassenarbeiten Sachkunde Klasse 4

Kontinente Grundschule Sachunterricht / Thema Kontinente in der Grundschule

Unterrichtsentwurf Grundschule / Arbeitsblätter für die Grundschule

Arbeitsblätter Sachunterricht

Brandschutzerziehung Grundschule Arbeitsblätter
Feuer / Feuerwehr

Thermometer Arbeitsblätter

Mein Körper Arbeitsblätter
Knochen / Zähne / Ernährung / Ernährungspyramide

Die 5 Sinne Grundschule Arbeitsblätter
Sinnesorgane Grundschule / Das Auge / Das Ohr

Medien Arbeitsblätter
Werbung / Computer / Zeitung

Getreide Arbeitsblatt

Frühblüher Arbeitsblatt

Wald Grundschule Sachunterricht Arbeitsblätter
Stockwerke des Waldes / Laub- und Nadelbäume / Der Wald als Lebensraum und Lieferant des Menschen / Tiere im Wald

Müll / Umweltschutz Arbeitsblätter Sachkunde
Mülltrennung / Kreislauf des Mülls / Müll vermeiden / Umweltverschmutzung

Strom Heimat- und Sachkunde Arbeitsblätter
Stromkreislauf / Alternativstrom / Strom sparen / Strom ist gefährlich / Strom aus Kraftwerken / Erneuerbare Energie

Sachkunde Karten und Orientierung Arbeitsblätter
Legenden auf Karten / Höhenlinien und Höhenschichten / Karten und Alternativen / Kompass / Himmelsrichtungen & Windrose / Maßstab 4. Klasse

Magnet Arbeitsblatt Grundschulübungen online
Magnetismus / Was ist magnetisch – Pole

Klassensprecherwahl Arbeitsblatt
Sachkunde Grundschulmaterial

Kinderrechte Arbeitsblatt

Gemeinde Arbeitsblätter
HSU 4. Klasse Gemeinde / Stadt Grundschulübungen kostenlos

Kontinente Arbeitsblätter Sachkunde
Die 7 Kontinente /
Europa - seine Besonderheiten /
Europa - Sehenswürdigkeiten und Berühmtheiten /
Europa - Länder, ihre Hauptstädte und ihre Flaggen

Deutschland Arbeitsblätter Grundschulübungen kostenlos
Deutschland - Wissenswertes /
Deutschland - Bundesländer und Hauptstädte / Sehenswürdigkeiten /
Deutschland - Wirtschaft, Industrie & Freizeit

Weltall / Planeten Arbeitsblätter

Wetter Arbeitsblatt

Jahreszeiten Arbeitsblatt

Wasser Arbeitsblätter Klassenarbeiten
Wasser - Bestand, Verwendung, Zustand / Der Wasserkreislauf / Trink- und Schmutzwasser / Wie entsteht Schmutzwasser / Entsorgung im Haushalt / Wasserreinigung / Kläranlage

Verkehrserziehung Grundschule Arbeitsblätter
Das Verkehrssichere Fahrrad / Radfahrprüfung / Gefahren beim Radfahren / Verkehrszeichen, Fahrrad Regeln

Tiere Arbeitsblätter Unterrichtsmaterialien
Haustiere und Nutztiere /